Weihnachtsfeier am 07.12.2016

Am 07.12.2016 fand unsere Weihnachtsfeier der Jugendgruppe statt. Natürlich wurde hierzu wieder im Vorfeld unser Vereinsheim mit weihnachtlichen Tischdecken, Kerzen und einem Christbaum geschmückt. Mit 8 aktiven und 3 zukünftigen Jugendfischern war unser Vereinsheim diese Jahr fast so gut gefüllt wie 2015. Außerdem ließen es sich unser Vorstand Hermann Gierl, unser Gerätewart Horst Scheifl, unser Schriftführer Christoph Landstorfer und unser Mitglied Max Buchschmidt, der uns immer wieder bei der Jugendgruppe unterstützt, nicht nehmen, an dieser Veranstaltung teilzunehmen. Für das leibliche Wohl war mit frischgebackenem Leberkäse, Kartoffelsalat, Semmeln und Brezen ebenso gesorgt wie mit Kinderpunsch und Lebkuchen. Als Höhepunkt der Veranstaltung besuchte auch noch der Nikolaus die Feier, der über jeden Jugendfischer etwas zu berichten hatte und jedem ein kleines Geschenk überreichte.

Fotos: Andreas Christoph